Olav Wandert - im Glarnerland - Tourenvorschläge

Hallo zusammen. Auf dieser Website findest du einige Wandervorschläge von früheren sowie geplanten Wandertouren.
Du bist herzlich eingeladen/willkommen dieselbe Route ebenfalls mitzuwandern :-)

Jeder ist für alles selber verantwortlich - wir wandern gemeinsam jeder für sich 'zufällig' dieselbe Route - aber mit Unterhaltungswert.
Bitte schätzt selbständig anhand der Routenführung ein, ob die Touren-Anforderungen zu den eigenen Vorstellungen und körperlichen Fähigkeiten/Können passt.

Ziel: Einen wunderbaren Wandertag in der Natur. Menschen mit Freude am Bergwandern zusammen bringen um die Möglichkeit zu bieten gemeinsam mit anderen zu wandern.

Mindestanforderung/mitnehmen: Erforderliche ÖV-Tickets, Wanderschuhe, Wanderstöcke, Essen für z'Mittag und Zwischenverpflegung, genug Wasser für unterwegs, zum Wetter geeignete Kleidung, Sonnenschutz/creme, Erfahrung mit Bergwandern T2.

Bitte um kurze Mitteilung falls du interessiert bist mitzukommen - dann sende ich dir Infos ob (Wetter) und wie man sich treffen kann - Dann kannst du immer noch entscheiden :-)

Weitere Infos: